26.04.2009

N E I N

Heute ist Showdown. Wie immer bei Wahlen wird der Eine oder die Andere noch unentschlossen sein. Wir haben noch ein paar Argumente zur Entscheidungsfindung








































Kommentare:

  1. Und jetzt ist wohl Zeit für Party, loooool....

    Nudelmops grüsst!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schon fast vorbei. Wir waren gestern Abend auch im Cafe Rix, haben dort die Regionalgruppe Berlin der gbs gegründet.

    Auch wenn ich sicher bin, diesen überwältigenden Sieg haben wir nur unserem Einsatz und SEINEN nudligen Anhängseln zu verdanken, kann ja nicht schaden, auch noch anders aktiv zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Spaghettus,

    hätt ich gewußt, dass Du dort bist (im Rix), wäre ich gekommen: eine Einladung hatt ich, jedoch: Die nudligen Anhängsel drückten mich auf die Couch vor die Glotze.

    gbs-Berlin... berichte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. Na, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

    Was die gbs angeht, haben wir dort im Rix gerade eine Berliner Regionalgruppe gegründet.

    Werd wohl mal ein Posting drüber schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte, mein lieber Spaghettus, noch immer auf Deine Mitteilung:
    Wann gibt es das nächste Treffen der Berliner gbs? Und wo?

    AntwortenLöschen
  6. Wann ist einfach zu beantworten:

    Am 25.06. um 19:00 Uhr.
    Ort steht noch nicht fest, wir suchen noch nach einem geeigneten Raum.

    Schick mir doch mal über unser Forum
    http://fsmuckermark.foren-city.de ne PN. Dann gibts noch mehr Infos.

    AntwortenLöschen