22.04.2010

Wir haben gewählt

Es musste einfach mal wieder sein. Es hat uns so lange gefehlt. Na ja, und außerdem beträgt auch die Wahlperiode des Vorstandes des KdFSM BB e.V. nun mal vier Jahre.

Eine Pflichtveranstaltung war es also, als diesmal alle pünktlich zur offiziellen Mitgliederversammlung im Mona Lisa eintrafen. Fast alle, nur einer hatte sich verplant. :-) Aber auch der kam dann wenigstens noch, um das Wahlergebnis zur Kenntnis zu nehmen und gut zu befinden:

Vorsitzender: Rüdiger Weida alias Bruder Spaghettus
Stellvertreter: David Möbius alias 243 H2O + 1 NaCl (=Salzwasser)
Schatzmeister: Wolf Weida alias Cpt. Nodus

In die Revisionskommission wurden Marcus Hinz alias Jack Celentani und Tom Kietzmann alias Verplant gewählt.

Auf gehts. Möge das Monster auch die nächsten 4 Jahre mit uns sein und uns weiter so erfolgreich den Weg des einzig wissenschafltichen Glaubens beschreiten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen