22.08.2011

Hurra


unser Aufruf, Mitglied zu werden, hat gewirkt. Nachdem die Welle der Neugier, die Nicos Nudelsiebaktion entfacht und unserem Blog drei Tage lang über 1000 Klicks pro Tag gebracht hatte, schon wieder verebbt war, brachte der noch mal einen kleinen Schub.

Wir haben über 500 Freunde, Sympathisanten, Mitglieder in unserer Facebookgruppe!
(siehe unten rechts)

Das ging so schnell, ich habe es erst gemerkt, als die Rekordzahl schon deutlich überschritten war. Ganz besonders verblüfft mich aber, wie weit, also bis in welche Kreise, unsere Religion schon vorgedrungen ist.
Sogar die Vereinigten Arabischen Emirate wurden von SEINEN nudligen Anhängseln erfasst.


Man merkt zwar, die Regeln sind dort den neuen Novizinnen noch nicht so recht vertraut, aber der Eifer, mit dem sie ihren Übertritt zum Pastafaritum vorbereiten, ist beispielhaft.


So schaffen wir bald auch die 1000. Auf gehts!

1 Kommentar: