08.10.2011

Nudeltaufe nach schweizer Art

Wer schnell ist, kann sie noch erleben. Ich bin, Dank des Hinweises von Käptn Yazunora gerade life dabei:

Liebe Brüder
Liebe Schwestern

Ein Meilenstein in der Geschichte der Schweizer Pastafaris wird morgen Abend, Samstag 08.10.2011, gelegt.

Ein Neuling unseres Glaubens wünscht sich eine Spaghettiwassertaufe. Und um diese Landratte in einen echten Piraten zu verwandeln werden "Blacksorpion, the Slavedriver" und ich morgen zu ihm nach Hause fahren und ihn taufen!

Das ganze werden wir natürlich aufnehmen und für die Nachwelt festhalten!

Wer live dabei sein möchte, 08.10.2011 irgendwann zwischen 17 Uhr und 20 Uhr wird alles beginnen:
http://www.4cpa.ch/
Einfach ganz oben auf "Studio" und könnt per Liveschaltung in das Studio des zu Taufenden blicken  Durchgedreht

Auf einen Abend mit viel Rum!!! Yarrr!!

Yazunora

Wer´s verpasst hat, kann sich demnächst hier ein Video von der Zeremonie ansehen.

Kommentare:

  1. "Ich bin, Dank des Hinweises von Käptn Yazunora gerade life dabei."

    Das müsste "live" heißen.

    Aber wer keine Dogmen kennt, dem ist auch die deutsche Rechtschreibung untertan. (Kleiner Scherz am Rande.)

    Ich wünsche einen schönen Tag

    Teiresias

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wenn man einen Seher unter den Lesern hat. :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein blinder Prophet kann von SEINEN nudligen Anhängseln bekehrt worden sein.
    Jetzt muss nur noch Odysseus und Eileithyia mitziehen.

    MfG

    Teiresias

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sicher, du tust da dein Bestes. ;)

    AntwortenLöschen