30.11.2011

AdSense will uns, wollen wir AdSense?


Das ist ja mal ne gute Nachricht. Nee, nicht das mit AdSense, aber das unser Blog beliebt ist. :)

Wobei, ein bisschen Geld in unsere Kriegkasse könnten wir auch gebrauchen. War vielleicht ein Fehler, dass wir auf neue Kaperfahrten verzichtet und auf Spenden gesetzt haben. Die gibts, aber sie sind noch leicht überschaubar. Was aber bringt AdSense? Hat schon jemand Erfahrung damit?  Wäre es vielleicht sogar lustig, wenn hier als themenbezogene Werbung einerseits für religiöse Produkte, wie z.B. Rosenkränze und auf der anderen für Teigwaren geworben wird?
So viele Fragen von einem, der Blog schreibt.
Aber doch nicht ganz ernst gemeint. Es bleibt dabei: Keine Werbung

Was bleibt ist das schöne Gefühl, der Blog hat seine Leser. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen