23.01.2012

Das Erdklima


Das Wetter der letzten Tage trieb einen ja förmlich dazu, ein Buch in die Hand zu nehmen. Ein guter Pastafari greift da natürlich zum Evangelium. Und was stellte ich da fest?! Wir müssen unbedingt mehr gegen die Erderwärmung tun. Wissenschaftliche Messungen ergaben, dass ab Halloween durch das Tragen von Piratenkostümen, ob nun Pastafari oder nicht, die Temperaturen deutlich abnahmen. In dieser Wintersaison scheint das Kostüm des Piraten nicht so gegangen zu sein. Sonst hätten wir sicherlich Schnee.

Nun können wir die Sache noch retten, indem wir uns rechtzeitig vorbereiten. Die Faschingszeit ist nicht mehr fern. Ich rufe alle auf, sich mit Piratenkostümen auszustatten, egal, welches Motto der jeweilige Faschingsclub ausgibt. Auch die Faschingsmuffel bitte ich um Mithilfe. Wer sich gar nicht überwinden kann, der möchte sich doch bitte an den Faschingstagen als Pirat verkleiden, auch wenn er Haus oder Wohnung nicht zum närrischen Treiben verlässt. Auch Schlafanzüge, blau/weiß gestreift, helfen bei der Verbesserung des Weltklimas.

Macht mit, jede Aktivität sichert einen guten Platz am Biervulkan. Ich zähle auf euch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen