02.02.2012

Das Wort zum Freitag

Wer hat den unglaublichsten Glauben?

Was sich die Fernsehfritzen und -Friedas von "Außenseiter Spitzenreiter", der Kultsendung des MDR, so alles einfallen lassen. Ohne Rücksicht auf religiöse Gefühle behaupten sie, wir, ja, wir Pastafari hätten den unglaublichsten Glauben.
Madeleine Wehle war bei uns. So schlecht schien es ihr an Bord gar nicht gefallen zu haben. Das haben wir gemerkt und so war es auch gestern Abend und, in der Wiederholung, heute Morgen in der Flimmerkiste zu sehen.

Pastafari ist sie noch nicht geworden, aber das Wort zum Freitag darf man auch als Gast mal halten. Vor allem, wenn man es so gekonnt macht:





Herzlichen Dank an den, der das Video bei youtube eingestellt hat.
Wer lieber Bilder guckt, auch da habe ich was gefunden, als ich heute rumgegoogelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen