08.05.2012

WHO IS HU



Wer ist Humanist?

Wer das schon immer mal wissen wollte, hat jetzt eine Möglichkeit sich zu informieren. Seit Kurzem ist WHOISHU im Netz. Das Internetportal der Fotografin Evelin Frerk zeigt "Gesichter gegenwärtiger Humanisten, Agnostiker und Atheisten". 
Die unterschiedlichsten Personen mit den unterschiedlichsten Biografien sind dort zu sehen und, leider nur teilweise, auch zu lesen. Nicht jeder hat leider die Chance zur Kurzvorstellung genutzt oder die Fragen zu "Epikurs Garten" beantwortet. Fragen, die einen kleinen Überblick über persönliche Einstellungen und Motive geben. Natürlich waren Elli S. und ich da vorbildlich. :)
Falls ihr aktive Humanisten kennt, die dort mit hineingehören oder falls ihr selbst einer seid, das Projekt läuft ständig weiter. Einfach das Kontaktformular nutzen und bei Evelin Frerk melden. Die ist viel unterwegs, und so kann es eine Weile dauern, bis es was mit den Aufnahmen wird. Aber irgendwann wird es so weit sein. Dann, so bitte ich euch, macht euch auch die kleine Mühe, dort etwas über euch zu sagen. Es ist einfach schöner wenn man mehr als nur ein Bild als Information hat und wer von uns ist nicht selbst auch ein kleines bisschen neugierig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen