19.09.2012

"Sprich wie ein Pirat" - Tag


Mark Summers ("Cap'n Slappy") and John Baur ("Ol' Chumbucket")

Arrgh, Piraten, wieder ist es so weit. Heute ist der Talk Like A Pirate Day. Jeder und jede, besonders natürlich wir Pastafari, helfen so, das Weltklima wieder ins Lot zu bringen. Aber nicht jedem liegt das. Nicht alle kommen mit den Tipps zurecht, die die Stifter auf ihrer Seite veröffentlichen. Manche helfen sich dann mit einem Plugin. Andere hängen einfach an jeden Satz ein Arrgh an. 

Wir haben heute noch was für euch. Dank Pirat Körrie können wir heute auch singend durch die Straßen ziehen.

Hier gibts den Song zum Tag: Piraten

Kommentare:

  1. Yo-ho! Wir sind in der Tat singend durch die Straßen gezogen - und latürnich in full pirate regalia. Es war toll - es scheint immer mehr Leute zu geben, die uns erkannt haben. Mal sehen, ob wir auch im kommenden Jahr genug Ramen angehäuft haben, um es unter den Armen zu verteilen... Mögen Seine nudeligen Anhängsel euch streifen, Brrüder und Schwestarrrn.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seid erfolgreich gewesen. Es war deutlich zu spüren, wie es kälter wurde. :)

    Möge diese Aktion ein Samenkorn für ständig größer werdende Demonstrationen für den einzig wissenschaftlichen Glauben sein.

    AntwortenLöschen