21.01.2013

Wir nudeln wieder



Nachtrag:


inzwischen haben wir festgestellt, dort hat der Eigentümer gewechselt. Weil der neue die gleiche Telefonnummer behalten hat, habe wir uns, ohne es zu merken, bei dem angemeldet. Nun ist unter der gleichen Adresse eine Lounge mir vietnamesischer Küche. 
Aber da gibts ja auch Nudeln und deshalb haben wir es auch bei der Reservierung belassen. Bis auf den Namen "Pasta Galerie" bleibt also alles, wie unten beschrieben.


Heilige Nudelmesse

Datum: 16.02.2013

Ort: "Pasta Galerie"
         Berlin-Kreuzberg 
         Skalitzer Str. 73

Uhrzeit: 18:00

Wir nudeln wieder und sind, nachdem das "Mona Lisa" zu gemacht hat, auf der Suche nach einem neuen Stammlokal. Wird es das hier werden? 

Probieren wir es aus. Mit dabei wird auch ein Reporterin von DRadio sein. Die möchte uns gern ein bisschen über die Hintergründe unseres Handelns befragen. Aber, wie sie ganz von selbst betont hat, natürlich nur die, die das auch mögen. Als kein Grund, aus Angst vor ihr nicht zu kommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen