03.07.2013

Pastafaritreffen 2013 am 31.8./1.9. in Hamburg

Viele werden schon auf den Termin gewartet haben,  nun steht er. 
Nachdem es uns im letzten Jahr auf dem Mittelaltermarkt gut gefallen hat, wollten wir uns wieder in einen einklinken. Dieses Mal sollte es das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum sein. Eine große Nummer, aber weil die extra betont hatten, dass sie Wert auf Phantasie und nicht auf historische Originalität legen und deshalb auch Piraten willkommen sind, hatten wir uns doch eine Chance ausgerechnet, wieder mit unserem Marktstand teilnehmen zu können. 

Das klappt nun leider nicht. Wir bekamen die Mitteilung: "Ich habe Ihre Homepage eingehend gesichtet und muss hier leider feststellen, das (ihre Gruppe nach) unseren Kriterien an Kostümierung/Gewandung wie auch Ausstattung bei weitem nicht unseren Ansprüchen genügt" 

Na ja, kann ich irgendwie dann doch nachvollziehen, aber auch da entwickeln wir uns ja weiter und vielleicht ist es im nächsten Jahr schon anders. Als Gäste können wir ja auf jeden Fall hingehen und den einzig wissenschaftlichen Glauben verkünden. Ob wir dort wieder so eine Nudelmesse halten können, wie im letzten Jahr, ist fraglich. 



Wir arbeiten jedoch noch daran. Vielleicht melden wir uns auch ordentlich bei der Stadt Hamburg an und halten die auf einem zentralen Platz in der Stadt. Da würde es mit der Anmeldung keine Schwierigkeiten geben. 

Was wir genau an diesen beiden Tagen anstellen, außer zum MPS zu gehen und eine Nudelmesse zu halten, arbeiten wir noch aus.
Sicher wird es ein gemeinsames Kochen oder Grillen geben. 

Für das Quartier ist jeder selbst verantwortlich, unsere Hamburger helfen euch aber dabei, eins zu finden. 
Natürlich kann jeder auch noch im letzten Moment zum Treffen kommen, aber damit wir eine ungefähre Teilnehmerzahl haben, wäre es schön, wenn ihr euch anmeldet. Entweder auf 
Facebook, per PN, Mail, Brief.....

Bis denne 

1 Kommentar:

  1. Wir werden vor Ort dann ja sehen, woran wir noch arbeiten müssen, um das Wohlwollen der MPS-Leute zu erlangen. Meine Vorfreude schmälert es nicht.

    AntwortenLöschen