07.07.2014

Pastafaritreffen und Kirchweihe am 13. und 14. September in Templin


Wir laden euch ein, am Gründungsort unserer Kirche, in Templin, zwei Tage mit uns zu feiern. Dafür erheben wir einen Teilnehmerbeitrag von 12,- Euro und bieten dafür sonnabends ein Piratenabendbrot aus dem Kessel, Frühstück und Mittagessen am Sonntag, Mineralwasser und Platz für euer Zelt bzw. Schlafsack. Andere Getränke bringt jeder selbst mit. 

Der Höhepunkt der Feier wird am Sonnabend um 16:00 Uhr die Kirchweihe sein. In einem Raum in unserem umgebauten Stall wird zukünftig jeden Freitag eine Nudelmesse angeboten werden. Das soll dann auch an den Schildern an den Eingangsstraßen der Stadt mit verkündet werden, neben denen der Evangelen, Katholiken und Baptisten, die schon jetzt dort stehen. 

Natürlich werden die jeweiligen Pfarrer ebenso wie die Honoratioren der Stadt zur Kirchweihe und zu einem anschließenden Sektempfang eingeladen. 

Der ist auch für euch umsonst. :) Aber meldet euch bitte an. Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten müssen wir die Teilnehmerzahl begrenzen. Mail an kdfsmd[et]gmx(punkt)de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen