13.02.2015

Ellis Ohrwurm




...macht das, was Ohrwürmer halt so tun. Er geht ihr nicht aus dem Sinn. Warum gerade heute, weiß nur ES. Eigentlich singen wir "Ein bissfest Burg ist unser Gott" zu jeder Nudelmesse.

Vielleicht lag es an den Gästen, die heute da waren. Matthew Bell von PRI, einer amerikanischen Radiostation ist gerade eine Woche in Deutschland, um über Religion in unserem Land zu berichten. Nachdem er gestern in Dresden war und dort nicht nur festgestellt hat, dass das eine wunderschöne Stadt, sondern auch, dass Pegida nicht rein christlich ist, war er heute mit seinem Begleiter in Templin. Es war nicht nur für ihn, sondern auch für uns sehr interessant. Wir haben nach der Messe noch gut 2 Stunden zusammen gesessen, dann musste er weiter zum Bürgermeister.

Den Link zu seinem Bericht will er mir dann per Mail schicken. Natürlich stelle ich den dann auf Facebook ein. Wer nicht dort ist, kann selbst immer mal hier nachschauen.

Es scheint ne größere Station bzw. Agentur zu sein, ihre Facebookgruppe hat über 100.000 Follower.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen