01.01.2016

Nudliges 2016 euch allen






Möge das neue Jahr so weiter gehen, wie es angefangen hat.

Na ja, zumindest teilweise. Es muss nicht unbedingt sein, dass wir von Besuchern der Freitagsmesse erst aus dem Bett geklingelt werden müssen. Aber eine wunderschöne kleine Messe hat das Jahr würdig eröffnet. Die Besucher aus dem Spree-Neisse-Kreis waren begeistert und wir haben noch lange gesessen und geschwatzt. 


Nun, als ich den Rechner einschalte, ist auch schon der erste Mitgliedsantrag im neuen Jahr da.

Andere Kirchen verlieren, wir wachsen konstant und gerade in letzter Zeit besonders stark. Etwa 30% Mitgliederwachstum hatten wir im letzten Jahr.

Möge das Monster mit uns sein und mit euch allen.

Nur das beste Bier im Neuen Jahr wünschen euch

Elli Spirelli und Bruder Spaghettus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen