13.11.2016

Wir haben genudelt....



...und schön war´s.Zwar kamen im letzten Moment noch ein paar Absagen, aber unser Stammtisch war doch ziemlich voll. Erstmalig waren sogar die Neunudeln in der Überzahl. Trotzdem lief alles wie immer, locker, lustig und mit Gesangseinlage. "Ein bissfest Burg" von unserer CD ist inzwischen fester Bestandteil der Messe geworden. Ebenso wie das Einläuten selbiger per Nudelsieb. Dass das nicht auf den Kopf gehört, sollte sich ja inzwischen rum gesprochen haben. 

Wie gut die Messe ankam kann man daran sehen, dass wirklich fast alle zugesagt haben, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Da geht es dann nicht um eine Messe, sondern um unsere alljährliche Weihnachtsmarktaktion. 

Am Freitag, d. 09.12.2016 treffen wir uns am Eingang Knaackstraße der Kulturbrauerei in Berlin um wieder die wahre Weinachtsgeschichte unter das Volk zu bringen. Nö, da fehlt jetzt kein h, das muss so. Wer´s nicht glaubt, kann es hier nachlesen. Natürlich könnt ihr auch gerne mit beim Verteilen helfen. Macht echt Spaß, oft ergeben sich schöne Gespräche und Diskussionen dabei. 

Aber hier nun erst mal noch ein paar Bilder von der Messe. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen