08.03.2018

Das Wort zum Freitag - Ein bissfest Burg ist unser Gott



Nudelmessen, wie die hier vor zwei Wochen, gab es in Berlin regelmäßig. Das könnte vorbei sein, denn mit der kommenden Wahl im Mai wird sich einiges im Vorstand ändern und in der Folge wohl auch der Ort, wo die Messen des Vereins stattfinden. Der dürfte dann wohl eher im süddeutschen Raum liegen.

Damit unser toller Wirt nicht traurig ist, dass er gern gesehene Gäste verliert, haben wir uns abgesprochen, die zukünftig als Gemeinde Berlin zu halten.  Es wäre schön, wenn das klappt.

Eine Gemeindegründung könnte es bald in Paderborn geben. Jedenfalls gab es eine Anfrage ob die fünf Piraten, die da aktiv sind, mit unserer Unterstützung rechnen könnten.
Klar können sie das, wie auch alle anderen von euch mit ähnlichen Plänen.
Dazu gab es sogar mal ein eigenes Wort zum Freitag, Die Rolle der Gemeinden im Pastafaritum.

Also traut euch.

Welchen Spaß Gemeindeleben und Nudelmesse machen kann, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Sogar gesungen haben wir....aus vollem Herzen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen