24.12.2020

Das Wort zum Freitag - Lichterabend



Heute ist es so weit, wir feiern Lichterfest.

Für mich ist das der schönste Tag von WeinAchten.
Die WeinAchtsvorbereitungen sind abgeschlossen, das Essen vorbereitet und unter dem Lichterbaum liegen die Geschenke. Die hat, in einem unbeobachtetem Moment, der Lichterpirat dort abgelegt. Von jetzt an wird es gemütlich. Ich denke, so wird es auch dem Einen und der Anderen von euch gehen. Geschenke hat jeder gern.

Deshalb haben wir uns was einfallen lassen, und hier zwei Geschenke für euch.

Das erste ist ein Werk von RigO_Toni, der die Wahre WeinAchtsgeschichte eingesprochen hat. Genau das Richtige zum Fest für euch und eure Kinder.

Unser zweites Geschenk an euch ist der Pastafari – Kalender 2021. Der ist bereits im neuen Corporate Desing, das wir gerade erarbeiten. Briefpapier, Briefmarken, Flyer, Plakate und was nicht noch alles wird dann auf den ersten Blick als unser Produkt erkennbar sein.

Ihr könnt den Kalender als pdf downloaden und für alle, die unsere Feiertage gern in diverse Kalender einbinden möchten, gibt es auch eine ics-Datei.

Außerdem werden noch Farfalla Blacksauce, Cat Canneoloni und Bruder Stellinus für ihre eingereichten Bilder mit Pastafari – Festagsschmuck ein kleines Präsent bekommen. Die Reihenfolge der Namen ist dabei ohne Bedeutung. Da zwei weitere Kandidaten zu nahe an der Jury sind und deshalb außer Wertung liefen, brauchte die dann gar nicht mehr zusammen zu treten.

Aber wir dürfen uns für ein wunderbares Geschenk bei euch bedanken: Unsere Facebookseite hat bei den Likes die 13.000er Marke geknackte.

Ganz große Klasse!

Bleibt uns weiter so treu und, vor allem, gesund, munter und kritisch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten